Müllsammelaktion 2019 in der Gemeinde Ziethen

Auch 2019 hat die Jugendfeuerwehr wieder mit einer starken Truppe bei der gemeindeweiten Müllsammelaktion tatkräftig mitgeholfen.

Bei Sonnenschein und kaltem Wind wurden Wege und Straßen, Feldwege, Gräben, Wälder sowie Seen im gesamten Gemeindegebiet von vielen fleißigen Helfern gesäubert.

Nachdem wir nach zwei Stunden unsere gut gefüllten Müllsäcke abgeliefert hatten, gab es am Feuerwehrgerätehaus für alle Helfer ein Erfrischungsgetränk und eine deftige Erbsensuppe.

Für die Jugendfeuerwehr und Kinder und auch für manch einen Erwachsenen hatte der Bürgermeister Harriboleckereien als zusätzliche Belohnung ausgegeben.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn wir Sie und Euch 2020 zum Müllsammeln wieder sehen.