Liebe Eltern,
Liebe Kameradinnen und Kameraden der Jugendfeuerwehr Ziethen, Augrund der aktuellen Lage mit dem Coronavirus hat das Innenministerium S-H, der Kreis Herzogtum Lauenburg sowie der Kreisfeuerwehrverband entsprechende Vorgaben gemacht bzw. erlassen. Ab sofort finden, bis einschließlich 20.04.2020, keine Dienste und Veranstaltungen der Jugendfeuerwehr Ziethen statt. Im April wird dann die Lage neu zu bewerten sein, es folgen dann Informationen. Es geht insbesondere darum, die Jugendfeuerwehrmitglieder zu schützen und keine unbewussten Infektionsketten in die Jugendfeuerwehr zu tragen. Ich bitte um Verständnis für die Situation und die Maßnahmen. Bitte achtet alle auf entsprechende Hygienemaßnahmen und beachtet den Eigenschutz.