Am Sonntag, 4.  Juni 2023 findet von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr ein Flohmarkt rund um die Feuerwehr Ziethen für Groß und Klein statt. Viele Aussteller werden rund um die Feuerwehr ihre privaten Schätze aus dem Keller oder Dachboden hervorholen und zum Verkauf anbieten. Für das leibliche Wohl werden Bratwurst, Pommes, Getränke, gespendeter Kuchen sowie Kaffee angeboten.

Für die Kinder wird die Hüpfburg der Freiwilligen Feuerwehr Ziethen zum Toben aufgebaut sein.

Eine Anmeldung für einen Standplatz ist ab sofort bis zum 19.05.2023 per WhatsApp/SMS bei Katharina Krahn unter 0172-6596983 möglich.

Sie können uns auch gerne eine E-Mail schreiben um sich verbindlich anzumelden, zu adressieren an post@feuerwehr-ziethen.de

Standgebühren:
Überdachter Stand in der Halle: ​7,00 € pro Meter zuzüglich einer Kuchenspende (bitte keine Torte und nur Kuchen ohne Sahne)
Außenstand: ​5,- € pro Meter zuzüglich einer Kuchenspende (bitte keine Torte und nur Kuchen ohne Sahne)

Für die Anmeldung eines Standplatzes wird Ihr Name, Adresse, Handynummer und die Angabe der Größe Ihres Standplatzes benötigt.

Die Standplatzvergabe erfolgt gemäß der Reihenfolge, in der die Anmeldungen eingehen.

Der Aufbau ist am Veranstaltungstag ab 8:00 Uhr möglich. Den genauen Standplatz inkl. einer Anfahrtsskizze wird den AustellerInnen kurz vor Veranstaltungstag per WhatsApp zugeschickt. Zudem sind am Veranstaltungstag die Standplätze markiert.

Die Standgebühren sind im Vorwege bis zum 19.05.2023 auf das Konto des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Ziethen e.V. zu überweisen, erst dann ist der Standplatz verbindlich gebucht. Die Standgebühr wird bei vorheriger Absage bzw. Nichterscheinen am Veranstaltungstag nicht zurückerstattet. Lediglich aufgrund einer Absage des Veranstalters werden die bereits gezahlten Standgebühren zurückerstattet.

Alle Einnahmen dieser zweitägigen Veranstaltung kommen dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Ziethen e.V. und somit den Kinder-, Jugend-, und aktiven KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr Ziethen zu Gute.