Am 3. Oktober 2019 haben die Löschzwerge der Kinderfeuerwehr Ziethen erfolgreich am 10. Elbmarsch in Hohnstorf/ Elbe teilgenommen. Die 12 Mädchen und Jungen waren voller Ehrgeiz und haben sich mit tollem Teamgeist den kniffligen Aufgaben gestellt. Ob Erste Hilfe, Fußballslalom, Kistenstapeln, schnelles Bleistift anspitzen oder Märchenbilder sortieren, die Kids haben bei jedem Spiel Freude gehabt. Nach dem Marsch wurden wohlverdient genüsslich Pommes verspeist. Jeder Teilnehmer freute sich über seine Urkunde und Frühstücksbrettchen. Der Preis für die weiteste Anfahrt ging nach Ziethen. Somit haben wir den Feiertag sinnvoll genutzt und zusätzlich viel gelernt. Vielen Dank an die Feuerwehr Hohnstorf für die tolle Organisation.