Nun war es endlich soweit für unseren Brandschutzerzieher Andreas Steinfath-Kuch.

Der Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein, Daniel Günther, hat mit einer exklusiven Einladung zu einem Empfang nach Kiel gebeten.

Anlaß war die im November 2020 durch unseren Landrat Dr. Christoph Mager vollzogene Ehrung des Ziethener Feuerwehrmannes Andreas Steinfath-Kuch mit der Ehrennadel des Landes Schleswig-Holstein für selbstständige über viele Jahre erbrachte ehrenamtliche Leistungen.

Damals war eine Ehrung coronabedingt auf Landesebene nicht möglich.

Unser Ministerpräsident ließ es sich dennoch nicht nehmen, die Geehrten persönlich in Kiel zu begrüßen um ihnen zu ihren ehrenamtlichen Verdiensten und zur hohen Auszeichnung des Landes Schleswig-Holstein zu gratulieren.

Link zum Artikel

Ministerpräsident Daniel Günther mit dem Ausgezeichneten, Andreas Steinfath-Kuch, Feuerwehr Ziethen und seiner Ehefrau.