Da wir dieses Jahr nicht ins Kreisjugendfeuerwehrzeltlager fahren konnten, haben wir am ersten Sommerferienwochenende von Freitag bis Montag ein Erlebniswochenende durchgeführt.

Zum Auftakt sind wir Freitagabend in Lübeck beim Chinesen mit einem Erlebnis-Abend-Menü gestartet. Am Samstag haben wir einen Tagesausflug in das Waldschwimmbad Büchen unternommen. Sonntag sind wir nach Grevesmühlen in das Piraten Action-Openair-Theater gefahren. Am Montag startete unsere Fahrradrallye rund um den großen Ratzeburger See, hier mussten viele Aufgaben gelöst werden. Von Samstag bis Montag haben wir die Tage ab 09:00 mit einem ausgiebigen Frühstück im Feuerwehrgerätehaus begonnen. Zum Abschluss dieses Wochenendes haben wir am Montag einen Grillabend an der Feuerwehr durchgeführt.

Hierfür ein großes Dankeschön an die Muttis für die Salate.